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No-Brainer Angebot
Wichtigste Prinzipien
Individueller Pitch: Anpassung des Angebots auf Basis der Bedürfnisse und Sorgen des Kunden. Einfachheit des Vertrags: Verträge sollen simpel und verständlich sein, z.B. eine einseitige Auftragsbestätigung.
Emotionalität im Angebot: Zielsetzung und Problemlösung im Angebot einbeziehen, um emotionale Bindung zu schaffen.
No-Brainer-Angebot: Ein Angebot so attraktiv machen, dass der Kunde sich dumm fühlt, es abzulehnen.
Garantien anbieten: Garantien erhöhen die Sicherheit für den Kunden und können unterschiedlich formuliert werden, z.B. Geld-zurück-Garantie, ergebnisbasierte Zahlung oder zusätzliche Betreuung.
Kontrollierbare Garantien: Nur das garantieren, was in der eigenen Macht liegt und sicher erreicht werden kann.
Zusammenfassung: Ein No-Brainer-Angebot kombiniert einen individuellen, emotionalen Pitch, einen simplen Vertrag und starke, kontrollierbare Garantien, um dem Kunden maximale Sicherheit und Attraktivität zu bieten
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