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So löst du dein Leadproblem
Wichtigste Prinzipien
Leadquellen finden: - Portale scrapen (z.B. Arbeitsagentur, Indeed). - LinkedIn und Instagram nutzen. - Google-Suche und ADS.
Kontaktaufnahme: - E-Mails schreiben. - Anrufe tätigen (Col Calls). - Direktnachrichten senden (digital outreach). - Liebesbriefe (personalisierte Anschreiben).
E-Mail-Marketing: - Massen-E-Mails mit personalisierten Loombots. - Loom-Videos zur Analyse und Personalisierung.
Vertrauensaufbau: - Richtig gute Angebote machen. - Authentische Kontaktaufnahme simulieren. - Transparentes Vorgehen (z.B. direkte Ansage bei Col Calls).
Erfolgsfaktoren bei ADS: - Lead Magnets und Erstgespräch-Ads nutzen. - Effektivität von Ads überwachen. - Retargeting Ads für Wiederholungskontakte einsetzen.
Systeme und Prozesse: - Organisch skalieren bevor man auf bezahlte Methoden setzt. - Vertriebler einstellen, um Leadbearbeitung zu optimieren. - Konstanz und Fokussierung auf eine Methode, statt häufiges Wechseln.
Skalierbarkeit und Angebote: - Skalierbare Dienstleistungen anbieten. - Mehrwert und Sicherheit durch Garantien und Testimonials bieten.
Zusammenfassung:
Effektive Leadgenerierung und -pflege erfordert das Finden geeigneter Quellen, vielfältige und authentische Kontaktaufnahme, systematische Skalierung und den Aufbau von Vertrauen durch hochwertige Angebote und klare Mehrwertkommunikation.
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